Feb 082007
 

Yeah Baby! Ein tolles Feature was da von FanTent zu uns rübergeschwappt kommt. Auf der Gitarre oder dem Klavier haben wir alle schon einmal die Mario Titelmelodie gehört, aber wie sieht es aus mit Beatbox-Querflöte, Handfurzen, A Cappella oder 11-Saiten-Bass? Das alles und noch viel, viel mehr gibt’s jetzt. Ich musste den Beitrag in drei Teile aufteilen, da ihr sonst Probleme mit dem Browsercache bekommen hättet. Falls bei einem Video mal der Ton nicht gehen sollte, einfach die Seite neu laden. Und jetzt viel Spaß!

Beatbox Querflöte

 

Balalaika

 

Er Hu (hat nur zwei Saiten!)

Handfurzen

A Capella

Klarinetten Quartett

Akustikgitarre

11-Saiten-Bass

elektrische Gitarre (er hier war einer, wenn nicht sogar DER erste, der so ein Video online hatte)

Blindfolded Pianist (heißt mittlerweile The Videogamepianist und ist weltbekannt)