Sep 242007
 

Es dauert noch zwei Tage bis zum 26.09.2007, dem Veröffentlichungstermin von Halo 3. Während Spieler weltweit so langsam ihre Geldbeutel bereit stellen und die nächsten paar Wochen aus dem Terminkalender streichen, erscheinen in den grossen Magazinen die ersten Halo 3 Reviews. Die meisten bringen es auf einen Punkt: Das Game ist offenbar absolut genial. Ein kleiner Überblick der Wertungen:

IGN: 9.5 Punkte. “Es gibt keinen First-Person-Shooter auf der 360, der an Halo’s cinematische Action, adrenalin pumpende Schusswechsel und fesselndes Gameplay herankommt”:

Gamespot: 9.5 Punkte. “Halo 3 baut auf Halo 2 auf und bietet alles, was man erwarten konnte, aber es enthält auch noch neue Optionen und Modi, welche die Serie in eine neue, interessante Richtung ziehen”.

GamePro: 5 von 5 Punkten. “Man kann es nicht verneinen – Halo 3 ist das grösste Game in der Videogame Geschichte.”

1Up: 10 von 10 Punkten. “Alles in allem bietet Halo 3 genügend Stoff, um einen Wochen, wenn nicht Monate oder Jahre an den Controller zu binden:”

 Antworten

(required)

(required)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>