Jan 252008
 

Wer wollte nicht auch schon mal einem PS2 User im Onlineduell so richtig eins Auswischen? Ging leider bisher nicht, da es kaum Möglichkeiten zur Vernetzung der portablen mit der stationären Konsole gab. Das soll sich ändern, denn Konami veröffentlicht mit Yu-Gi-Oh! The Beginning of Destiny ein Game für PS2 User, mit dem man gegen PSP Spieler antreten kann. Enthalten sind über 2400 Spielkarten, die man zu eigenen Decks formen darf. PSP Besitzer treten mit Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2 an. Zwei Spiele, ein Mehrspielerpart? Tönt schon fast zu genial, um wahr zu sein.

Wäre es nicht toll, wenn man mit der PSP zum Beispiel unterwegs via WLAN gegen die grosse Community von PS2 und PS3 Usern antreten könnte? Sony hat zwar schon einiges getan in Punkto Vernetzung der PSP und der PS3, aber im Mehrspielerbereich gibt es mit Sicherheit noch viele Möglichkeiten zu erkunden (via ps3fanboy).

  Eine Antwort zu “Yu-Gi-Oh! verbindet PSP und PS2 Spieler”

  1. Yu-Gi-Oh Ist ein Super tolles Spiel ich freu mich drauf.

 Antworten

(required)

(required)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>