Jun 122008
 

Kaum ist der peitschenschwingende Archäologe als Lego Held auf dem DS erschienen, steht der nächste schon in den Startlöchern. Dieses mal darf der dunkle Rächer mit seinem Freund in grünen Strumpfhosen für Recht und Unordnung im Reich der bunten Steine sorgen. IGN hat eine ganze Armada an kleinen Gameplay Videos für uns bereitgestellt. Darin sehen wir viel Bekanntes und wenig Neues, etwa die Fahrten mit dem Batmobil waren vorher noch in keinem Spiel zu finden. Wem Star Wars zu kitschig und Indiana Jones zu bunt ist, der wird vielleicht im düsteren Gotham heimig?

  • Stefan

    Bin ich der einzige, der den Todesschrei von Batman etwas affig wahrnimmt?!

  • CreatorX

    Mensch das ist ein Teil aus der LEGO-Spieleserie, die stimmen sind dort alle nicht original sondern haben eher was mit Baby-Gebrabbel gemein.