Jul 042008
 

Atmosphärisch ganz weit vorn, präsentieren sich die gut neun Minuten Bewegtbilder zum neuen Projekt der Dementium Macher (welches übrigens noch immer nicht in Europa erschienen ist). Man mag die fehlende Abwechslung der Wandtexturen bemänglen, aber der DS ist nunmal leider kein 3D Powerhouse. Ob der Rest nun eine Offenbarung ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wem die Trailer noch nicht genug sind, der darf sich zusätzlich an neunzehn Screenshots sattsehen. Das ganze Material stammt aus dem Pressekit zur großen amerikanischen Messe und wird schon im Vorhinein von IGN der Welt zur Verfügung gestellt.

(via ign)

Weiter zur Bildergalerie

Action on the moon

Use that droid

  • Sebastian

    Also die Drohnengegner gefallen mir gar nicht und irgendwie bewegt sich die Spielfigur viel zu schnell und ‘wie auf Schienen’. Aber Dementium soll ein geniales Spiel sein, also warum nicht auch Moon?

  • Anton

    hm… sieht so ein bisschen aus wie “star track voyager elite force (1)”
    die drohnen gefallen mit auch nicht die hätten lieber irgendwelche aliens machen sollen die auf wänden und decken sich fortbewegen können ( wie in doom ^^) gut wäre es wenn man auch kammeraden treffen könnte die einem helfen oder waffen geben. (naja n´ biss´l zu viel verlangt xD)

  • Anton

    oh noch was vergessen ;-D die grafik ist hamma

  • Pingback: One of the biggest horror icons of all time… auf WiiWelt.com - Inoffizielles Nintendo Wii Magazin()