Jul 142008
 

Neue Woche, neue Spiele. So sollte es eigentlich sein, doch allmählich gewöhnt man sich ja daran, dass diese Rechnung nicht mehr aufgeht. Trotzdem wird diese Angelegenheit langsam sehr nervig, denn irgendwann möchte man als PSP-Benutzer auch wieder ein neues – und auch gutes – Spiel in den Händen halten.

Diese Woche hat es mit „Go! Explore“ noch nicht mal ein richtiges Spiel nach Europa geschafft. Hoffentlich hat dieses Drama mit der E3 endlich ein Ende…

Hier die vollständige Liste der Neuveröffentlichungen dieser Woche:

Amerika:
* Code Lyoko: Quest for Infinity
* NCAA Football 2009

Europa:
* Go! Explore

Asien:
* Gundam Battle Universe
* HimeHibi: Princess Days Portable

Ob sich bei einem der Titel der Import lohnt, ist eher zu bezweifeln. Für Fans von Gundam Wars dürfte aber „Battle Universe“ zumindest einen Blick wert sein. HimeHibi hingegen ist ein romantisches Adventure. Wirklich spannend klingt das alles nicht…

(via PSPFanboy)