Sep 202008
 

Eine ähnliche Aktion gab es schonmal, allerdings wurden dort nur die grottigen Popcorn Arcade Titel verscherbelt. Ab Donnerstag, dem 25. September, hat jeder Aldi in Deutschland ein recht ansehnliches Sortiment für Otto Normalzocker im Programm. Diese Ehre wurde bisher nur PS2 Spielen zuteil, ein weiterer Beweis, dass die Wii in der Bevölkerung “angekommen” ist, wie bisher eben nur die Sony Konsole vor ihr. Der Nährwert der angebotenen Spiele hält sich für den Kern der Zocker doch in Grenzen, aber zwei-drei mögliche Käufe befinden sich dann doch im Fundus. Falls etwas für euch oder eure Geschwister dabei sein sollte, flugs in die Küche gerannt und den Wunschtitel auf Mamas Einkaufszettel gekitzelt.

Die komplette Liste der vierzehn Games lautet wie folgt:

- Sims 2 – Gestrandet (Metascore 73%)
- Tony Hawks Downhill Jam (Metascore 69%)
- Harry Potter und der Orden des Phönix (Metascore 69%)
- Bee Movie (Metascore 62%)
- Sega Bass Fishing
- Spiderman 3
- Alarm! Brennpunkt City
- Shrek der Dritte
- Monster Jam
- Cosmic Family
- Der goldene Kompass
- Katzenfreunde
- Barbie in Prinzessin der Tierinsel
- Petz Hundefreunde

  5 Antworten zu ““Ritterschlag” für Nintendo, Wii Games nächste Woche zwischen Unterwäsche und Wurst”

  1. lol… je 1 Wii-CD in einer DVD Box….. hahaha eine Wii-CD

  2. Denke mal das ein reger Ansturm auf dieses Produkt bei Aldi ensteht :-)

  3. Also “Alarm! Brennpunkt City” hab ich beim LIBRO (Österreich) um 9,99 bekommen.

  4. Die armen Aldi Brüder wollen doch auch noch was verdienen.

  5. Bei unserem Aldi Prospekt war als Spiel auch noch SSX Blur für 19.99 € aufgelistet.Kann das sein das ihr dieses vergessen habt

 Antworten

(required)

(required)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>