Okt 022008
 

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von einer Little Big Planet Ausgabe für die PSP hören. Bereits vor ein paar Monaten glaubte CVG davon zu wissen, konnte aber auch nicht mehr als eine angebliche Insiderquelle nennen. Stellt sich heraus: Das war entweder gut geraten, oder die Quelle ist tatsächlich verlässlich. Auf der englische Jobseite Datascope wird nämlich jetzt ein Programmierer gesucht, der an „exciting new LittleBigPlanet projects“ mitarbeiten soll. Nicht nur das: „Ideal candidates will already have extensive experience of the PSP platform.“ Sicher kein definitiver Beweis, aber ein interessanter Hinweis. Vor allem angesichts der Tatsache, dass Sony vor einigen Wochen die vernetzte Zukunft ausgerufen hat. Und was würde wohl besser vernetzen als Little Big Planet Levels, die man nicht nur auf der PS3, sondern auch auf der PSP downloaden und unterwegs zocken könnte? Ich kann mir keine bessere Kombination vorstellen. (via pocketgamer.co.uk)