Okt 162008
 

Das ist ja mal wieder sowas von genial! Ein findiger Bastler, der sich Hailrazer nennt, hat eine portable DreamCast gebaut. Die DreamCast war die bis jetzt letzte Konsole aus dem Hause SEGA und wurde vor etwas mehr als 9 Jahren in Nordamerika auf den Markt gebracht (wir berichteten). Eine der besten Konsolen überhaupt aus dem Hause SEGA; leider wurde die Konkurrenz von Seiten Sony zu stark, und die DreamCast verschwand recht schnell wieder vom Markt.

Wie dem auch sei. Die Bilder der portablen DreamCast und das Video, in dem man Sonic Adventure 2 zu sehen bekommt, lassen mein Gamerherz höher schlagen. Diese Version der DreamCast wird es zwar nie zu kaufen geben; in jedem Fall handelt es sich hierbei jedoch um eine super Arbeit! Und wer weiß, vielleicht überlegt es sich SEGA ja nochmal und… *träum* ;-)

(via Gizmondo, Benheck)