Nov 232008
 

Alle eure Street Fighter Bedürfnisse werden in der nächsten Zeit befriedigt, Wort drauf! Wie in der amerikanischen NXE zu lesen ist, steht das HD Remix ab diesem Mittwoch zum Kauf bereit. Lange genug mussten die Fans ja warten. Diese dürfte auch der Preis von 1200 Microsoft Points nicht abschrecken. Alle anderen überlegen sich natürlich, ob lediglich die bessere Optik diese Kosten rechtfertigt. Das Original ist bereits seit geraumer Zeit auf dem Marktplatz erhältlich, große spielerische Veränderungen sind keine zu erwarten. Außerdem wird für den vollen Genuß ein Arcade-Stick unabdingbar, mit dem Analog-Stick oder dem schwammigen D-Pad kommt einfach nicht die richtige Stimmung auf.

(via kotaku)

Nach dem Tisch für Pinball FX bekommt auch das beliebteste Arcade-Spiel ein Download passend zum Hype (nach über zwei Jahren!). Das Uno Kartendeck bietet Bilder von den Charakteren auf allen Karten, Spezial-Attacken sind auf einigen Karten sogar animiert. Als Hintergrund dient die Sagat Stage aus dem HD Remix, welche musikalisch vom klassischen Thema untermalt wird. Wie schon bei den drei anderen Decks hat auch dieses einen Twist: Wer die Hadoken Karte auslegt bestimmt einen Spieler. Dieser muss so lange vom Stapel nachziehen, bis er einen Block oder Sprung auf die Hand bekommt. Zum Preis wurden noch keine Angaben gemacht, aber man darf wohl von 200 Microsoft Punkten ausgehen (was die Hälfte des kompletten Spiels ist!). Auch ein Datum ist noch nicht bekannt.

(via capcom)