Dez 012008
 

Über Play on Wii haben wir bereits mehrfach berichtet. Neben ersten Videos der kommenden GameCube-Wiimakes von Donkey Kong Jungle Beat und Pikmin wurden nach und nach auch immer mehr Details bekannt.

Die Änderungen in Donkey Kong Jungle Beat werden sich nicht nur auf einen veränderten Levelaufbau, unterschiedlich positionierte Gegner und mindestens einem neuen Zusatzlevel beschränken. Auch optisch wird etwas gedreht, was der ohnehin schon guten Grafik noch mehr Pepp verleihen wird. So werden Donkey’s Haare haariger, Schnee schneeiger, Schuppen schuppiger und die Bananen bananiger aussehen. Ein Kauf könnte sich somit auch schon für Besitzer der GameCube-Version zu lohnen beginnen. Was denkt ihr?

P.S.: Wer erkennt, welches der Bilder sich auf die Wii-Version bezieht, darf dies gerne in den Kommentaren kundtun; der Rest bitte zum Augenarzt! ;-)

(via WiiFanboy)