Dez 092008
 
Tanzen kann er gut... auch ohne Hut.
Tanzen kann er gut... auch ohne Hut.

Eigentlich würde ich euch jetzt gerne raten lassen, welches Spiel dieser leichtfüssige junge Mann denn bewirbt. Doch leider seht ihr den Titel, sobald das Video im Browser zu sehen ist. Vielleicht machen wir es einfach wie bei Zimmer Frei, ihr haltet einfach den oberen Bereich des Bildschirms zu, während ihr auf Play drückt. In der Sendung ertönt immer ein Nebelhorn ähnliches Geräusch, das müsst ihr euch nun selbst vorstellen.

Schnell zuhalten! Möööööööööp!

Nach dem Anschauen war ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen sollte. Oder doch eine Tanzschule besuchen. Irgendwie hat mich der kauzige Kerl inspiriert. Ich will auch so witzig tanzen können. Ach ja, die Auflösung lautet: De Blob für Wii. Da wäre niemals jemand drauf gekommen. Ob es auch tatsächlich eine Werbung zu dem farbenfrohen Spiel ist, nur weil das Video so benannt wurde, möchte ich noch ein klein wenig anzweifeln…