Dez 162008
 

Aus der Reihe „Was wäre wenn… bestimmte NES Spiele gesungene Titelmelodien hätten“ präsentieren wir euch heute, zwei neue Meisterwerke von einem alten Bekannten.

Eine Zeile aus dem Tetris-Song
Eine Zeile aus dem Tetris-Song

Es gibt Nintendo Fans, es gibt große Nintendo Fans und es gibt den YouTube-User Brentalfloss. Der Name mag euch jetzt vielleicht nicht viel sagen, aber wir haben bereits zweimal über ihn berichtet. Von ihm stammen nämlich die Louis Armstrong Version von Super Mario World (das MP3 dazu könnt ihr euch übrigens bei sendspace downloaden) und der super geile Mega Man 3 Titelsong.

Zuletzt hat sich Brentalfloss an die Vertonung von Mega Man 2 und ans Tetris-Theme gemacht. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch nun ansehen.

Tetris

Auf YouTube gibt es dazu den gesamten Text und auch einen Link zum entsprechenden MP3-File.

Mega Man 2

Auch hier findet ihr den Text wieder auf YouTube inklusive dem Link zum MP3-File.

Was haltet ihr von dem Ganzen? Nett anzusehen, genial oder doch nur völliger Schwachsinn?