Jan 292009
 

Dieser Endgegner hat auf zwei Bildschirmen platz.
Dieser Endgegner hat auf zwei Bildschirmen platz.

Der dritte Teil der Superstar Saga, der es zurecht in unsere Liste der meist erwarteten DS-Spiele des Jahres 2009 geschafft hat, steht in Japan in den Startlöchern. Bereits am 11. Februar darf in Fernost mit vielen Charakteren des Maio Universums aufgelevelt und gekämpft werden. Warum wir uns so auf das Spiel freuen und ihr es auch tun solltet, zeigen die fast fünf Minuten Gameplay plus zwei kürzere Werbefilmchen recht beeindruckend. Ich muß gestehen, das ich den ersten Teil auf dem GameBoy Advance verpasst habe. Doch der Hype um Mario & Luigi RPG 3 und diese Videos haben mich nun überzeugt, die Superstar Saga postwendend auf eBay zu ersteigern. Natürlich nur gebraucht in einem absoluten Top-Zustand (neu kann ich es mir nicht leisten). Die Videos findet ihr in der ganzen News.

Achja, hatte ich erwähnt, das wir die meiste Zeit einer süßen Japanerin beim Spielen zuschauen? Nein? She’s sexy!

Gameplay 1:

Gameplay 2:

Werbung 1:

Werbung 2: