Feb 052009
 

Nathan Drake kämpft sich in Uncharted 2 durch Asien.
Nathan Drake kämpft sich in Uncharted 2 durch Asien.

Uncharted 2: Among Thieves ist einer der PS3-exklusiven Titel, die 2009 für Besitzer einer Playstation 3 zu einem echten Erlebnis machen dürften. Dafür sprechen auch die neusten Screenshots, die so gut sind, dass sich fast der Verdacht einer getätigten Nachbearbeitung aufdrängt. Laut den Entwicklern von Naughty Dog ist aber alles echt. Grund für das optische Wunder sei das fast perfekte Ausnützen der Synergistic Processing Unit (SPU). Nicht einmal Killzone 2 nutze dieses Features der PS3 so gut wie Uncharted 2. Bewegte Bilder zum Spiel gibt es leider, ein relativ kurzes, gerendertes Intro ausgenommen, noch nicht.

In Among Thieves verschlägt es unseren Abenteurer Nathan Drake übrigens nach Asian. Auf den Spuren des europäischen Entdeckers Marco Polo jagt Drake Schätze und schliesst Bekanntschaft mit unfreundlichen, bewaffneten Kontrahenten. Bereits der Vorgänger Uncharted konnte PS3-Spieler weltweit mit spannender Story, tollen Kämpfen und abwechslungsreichen Rätsel- und Kletterpassagen überzeugen.

Weitere fantastische Bilder zu Among Thieves findet ihr in unserer Galerie.

Hidden Text