Feb 062009
 

LEGO Battles demnächst exklusiv für den DS.
LEGO Battles demnächst exklusiv für den DS.

Bereits im Sommer soll LEGO Battles exklusiv für den DS erscheinen. Dabei wird es sich jedoch um kein Jump ’n‘ Run wie beispielsweise LEGO Star Wars handeln, sondern um ein Spiel rund um die Bauklötze aus dem Hause LEGO. Im Game kann dabei auf Figuren aus den Themengebieten Burg, Weltraum und Piraten zurückgegriffen werden. Aufgabe wird es sein, eigene Basen und Teams zu gründen und damit dann zahlreiche Missionen zu überstehen.

Ich werde Feuerwehrmann, ich werde Feuerwehrmann...
Ich werde Feuerwehrmann, ich werde Feuerwehrmann...

LEGO Battles wird über 70 Levels und 6 verschiedene Handlungsstränge verfügen, in denen man fiese Aliens, Piraten oder aber auch Drachen aus dem Weg räumen darf. Das Spiel wird auch über einen Multiplayer-Modus verfügen und den typischen Humor der LEGO-Games beibehalten. Tom Stone von TT Games meint abschließend: „We are excited to introduce a new Lego videogame experience to fans and young gamers and look forward to expanding upon the beloved toy lines.“ Dem können wir uns nur voll und ganz anschließen und freuen uns schon auf das Release im Sommer 2009.

(via GameDaily, Joystiq)

Hidden Text