Mrz 112009
 

Die dunkle Seite der Macht.
Die dunkle Seite der Macht.

Die Gerüchteküche brodelte schon etwas länger. Capcom verlautbarte nämlich, mit dem Erscheinen von Resident Evil 5 werde auch ein weiteres Game der Franchise angekündigt. Viele waren der Meinung, es würde sich um ein Remake oder eine Fortsetzung von Resident Evil: Code Veronica handeln (was ich persönlich sehr begrüßt hätte).

Wie wir alle wissen kommt es jedoch oft erstens anders und zweitens als man denkt…

Der Famitsu sei dank wissen wir nämlich mittlerweile mehr. Resident Evil: Umbrella Chronicles scheint mit The Darkside Chronicles seine Fortsetzung zu finden. Weitere Details zu dem Game stehen noch aus. Bleibt das Spiel seinem Vorgänger treu, so werden wir es wieder mit einem Rail Shooter zu tun bekommen. Toll Capcom, danke…

Einen Scan der Famitsu findet ihr in unserer Galerie bzw. wenn ihr auf das Bild klickt. Vielleicht haben wir ja Glück, und Capcom kündigt The Darkside Chronicles UND eine Fortsetzung von Code Veronica an. Daran glaube ich allerdings selbst nicht mehr wirklich…

(via /Gamer, GoNintendo)