Mrz 282009
 

Schaut euch bitte das Nintendo DS-Setup in der Galerie an!

Es passiert nicht oft, dass wir ein PSP- und ein DS-Spiel zusammen in einer News behandeln. Im Falle von Duke Nukem sind die beiden Versionen aber unweigerlich miteinander verbunden. An den Details, die wir vor neun Monaten von Seiten Apogee bekommen hatten, ändert sich nichts. Noch immer bekommen wir eine Trilogie die auf beiden Systemen die selbe Story erzählt, aber ein grundverschiedenes Gameplay bietet. Einige DS-Besitzer werden sicher wenig erfreut sein, dass sie wieder mal das Nachsehen haben und keinen Egoshooter bekommen. Die 2,5D Perspektive hat allerdings einige überraschende 3D-Gameplay-Elemente zu bieten.

Ehrlich gesagt sehen beide Versionen bisher nicht sonderlich interessant aus, das letzte Duke Nukem was mir richtig gut gefallen hat, war Zero Hour auf dem Nintendo 64. Hoffentlich kann Critical Mass wenigstens auf der PSP, wo das Gameplay sehr ähnlich aussieht, an diesen Titel anknüpfen. Als Veröffentlichungstermin wird das Ende von 2009 ins Auge gefasst.

(via ohgizmo)

[hide]Bild2[/hide]

  2 Antworten zu “Duke Nukem Critical Mass: Beide Versionen im Video”

  1. Der Typ is ja geil ^^

    “… sorry, I just died.”

    Und wie er da am Ende die ganze Zeit rumstöpselt ^^

    Hmm, na ich hatte eigentlich gehofft, dass die drei Spiele zusammen rauskommen, nicht getrennt… bin mal gespannt, ob es sich lohnt, ich werd mir auf jeden Fall überlegen, die Spiele zu kaufen, zumindest wenn sie gute Bewertungen bekommen :)
    Die PSP-Version sieht zumindest ok aus, von dem spärlichen Zeug was man da gesehen hat.

  2. Also das ist ja stark, da doch auch noch an Duke Nukem Forever gewerkel wird, da haben die Entwickler aber alle Hände voll zu tun :D

 Antworten

(required)

(required)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>