Apr 032009
 
Rhythm Heaven/Paradise.
Rhythm Heaven/Paradise.
Rhythm Heaven erscheint hierzulande am 30. April unter dem Namen Rhythm Paradise. Das Musikspiel scheint durchaus Spaß zu machen und erhielt bis jetzt durchschnittlich Wertungen von knapp über 80 Prozent. Für den DSi wird demnächst eine Version von Dr. Kawashima zum Download erscheinen. Weiteres Futter also für unsere kleinen grauen Zellen. Was haben die beiden Games allerdings gemeinsam?

Das Lachen! Nämlich das Lachen in den dazugehörigen Werbungen. Man könnte meinen die beiden Damen waren zu lange im (Magic) Mushroom Kingdom, allerdings ist man dies von den Nintendo-Werbungen mittlerweile ja gewohnt.

Frei nach dem Motto „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen“ jetzt nun die beiden Werbespots. (Und wir lächelten, und wir waren froh, und es kam schlimmer…).

Dr. Kawashima (DSi Ware)

 

Rhythm Heaven/Paradise

(via Kotaku, GoNintendo)