Apr 152009
 

Nach dieser Werbung weiß ich: Monster Hunter G ist DAS Game!
Nach dieser Werbung weiß ich: Monster Hunter G ist DAS Game!

Schräge Werbespots aus Japan sind wir mittlerweile ja gewohnt. Größtenteils bewerben diese Spots grottenschlechte Games, die es glücklicherweise nie nach Europa schaffen. Diesmal erwischt es jedoch mit Monster Hunter G eine etwas bekanntere Franchise. Beworben wird das Spiel artgerecht mit einer sprechenden Katze und einem sprechendem Schwein. Diese Unterhalten sich in perfektem Japanisch und lassen Schweinchen Babe ganz schön alt aussehen. Absolut freakig!

Monster Hunter G ist ein Remake der PS2-Version und wird, wie bereits das Original, nur in Japan erhältlich sein. Capcom will damit ordentlich Kohle machen anscheinend die Wartezeit auf das ebenfalls 2009 erscheinende Monster Hunter 3 verkürzen. Ob es Monster Hunter G jemals nach Europa schafft darf bezweifelt werden. Nach diesen Werbespots bekommen wir auf jeden Fall schon Lust auf mehr, oder etwa nicht?

(via GoNintendo, IGN)