Apr 262009
 

Für ein bisschen mehr Suchtgefühl: Peggle schliesst sich WOW an.
Für ein bisschen mehr Suchtgefühl: Peggle schliesst sich WOW an.


Als mache World of Warcraft noch nicht süchtig genug, bekommen alle Spieler nun die Möglichkeit kurze Peggle-Pausen einzulegen. Entwickler PopCap hat ein feines Händchen für gute Casual-Games und begeistert schon seit einiger Zeit durch Peggle als auch durch das allseits bekannte Bejeweled. Letzteres wird schon seit Herbst 2008 für WOW-Spieler zum kostenlosen Download angeboten und kann als AddOn zum Spiel installiert werden. Durch die gewonnene Abwechslung zum Aufleveln und die Überbrückung von Wartezeiten, muss der Spieler nun nie wieder die Fantasiewelt verlassen.

12 Level bietet WOW-Peggle – jedes basiert auf einem bekannten Gebiet des MMORPGs. Man darf sich ausserdem mit anderen Spielern duellieren und Leaderboards für die eigene Gilde erstellen. Mit dem Befehl /peggleloot lässt sich sogar Ingame-Gold gewinnen.

Der Spaß ist kostenlos und kann ab sofort auf PopCaps Homepage heruntergeladen werden.

(via destructoid)

Hidden Text