Mai 182009
 

Verrücktes Zubehör für Fans von Darts.
Verrücktes Zubehör für Fans von Darts.

Dass es für Wii bereits unendlich viel und oftmals sinnloses Zubehör gibt, wissen wir bereits. Dieses „Dart Game Kit“ macht keine Ausnahme und ist an Sinnlosigkeit fast nicht mehr zu überbieten. Für knapp 10 US-Dollar könnt ihr damit eure Wiimote zu einem überdimensionalen Dartpfeil machen um damit… ja was eigentlich? Die Wiimote durch euer Wohnzimmer in Richtung Flachbildfernseher zu werfen? Wohl eher nicht. Immerhin werden damit, genügend Vorstellungskraft vorausgesetzt, Softwareperlen wie Darts Wii DX noch authentischer. Zumindest dürftet, ihr den Bildern nach zu urteilen, schwerer an die Buttons gelangen. Ein eindeutiger Vorteil…

Den Herstellern kann man keinen Vorwurf machen, solches Zubehör auf den Markt zu werfen. Anscheinend verkauft sich zwar so manches Core-Game nicht so gut auf Wii, Zubehör scheint jedoch – betrachtet man das immense Angebot – wegzugehen wie die warmen Semmeln. Schaut am besten in unsere Galerie und urteilt selbst. Haben wir solches Zubehör notwendig?

[fotostrecke]

(via TechnaBob)

Hidden Text