Mai 202009
 

Läßt Capcom die Bombe platzen?
Läßt Capcom die Bombe platzen?

Die E3 rückt immer näher und es vergeht keine Woche, ja fast schon kein Tag, an dem nicht ein neues Gerücht die Runde macht. Aktuell dreht es sich um Capcom und betrifft die zwei großartigen Titel, die noch zur E3 angekündigt werden sollen (wir berichteten).

Einer davon wird Tatsunoko vs. Capcom sein, bei dem anderen könnte es sich um Devil May Cry 5 handeln. Könnte natürlich nur deshalb, weil das wieder einmal von einer ominösen Quelle behauptet wird. Doch die Quelle weiß natürlich noch mehr dazu. So soll Devil May Cry 5 nicht nur für PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheinen, sondern auch für Nintendos Wii! Und noch etwas verrät die Quelle: Capcom werde demnächst einen 1:32 Minuten langen Teaser präsentieren, in dem bereits das Releasedatum bekanntgegeben wird.

Wie immer Leute, es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht. Also wer weiß, vielleicht ist der Teaser auch nur 1:27 Minuten lang! E3 wo bist du? Aja, Devil May Cry 5 für Wii – könnt ihr euch das vorstellen?

(via Criousgamer)