Mai 202009
 

Läßt Capcom die Bombe platzen?
Läßt Capcom die Bombe platzen?

Die E3 rückt immer näher und es vergeht keine Woche, ja fast schon kein Tag, an dem nicht ein neues Gerücht die Runde macht. Aktuell dreht es sich um Capcom und betrifft die zwei großartigen Titel, die noch zur E3 angekündigt werden sollen (wir berichteten).

Einer davon wird Tatsunoko vs. Capcom sein, bei dem anderen könnte es sich um Devil May Cry 5 handeln. Könnte natürlich nur deshalb, weil das wieder einmal von einer ominösen Quelle behauptet wird. Doch die Quelle weiß natürlich noch mehr dazu. So soll Devil May Cry 5 nicht nur für PC, Playstation 3 und XBox 360 erscheinen, sondern auch für Nintendos Wii! Und noch etwas verrät die Quelle: Capcom werde demnächst einen 1:32 Minuten langen Teaser präsentieren, in dem bereits das Releasedatum bekanntgegeben wird.

Wie immer Leute, es handelt sich hierbei nur um ein Gerücht. Also wer weiß, vielleicht ist der Teaser auch nur 1:27 Minuten lang! E3 wo bist du? Aja, Devil May Cry 5 für Wii – könnt ihr euch das vorstellen?

(via Criousgamer)

  3 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche: Devil May Cry 5 auf der E3 und für Wii”

  1. das wird wieder eine ganz andere Version sein.
    So wie Sonic unleashed für Wii ;)

  2. Heei also ich freue mich sowieso immer auf jeden neuen teil der DMC serie und wenn es für Wii schon rauskommt.
    Muss ich das woll auch mal testen und ich denke der teaser wird bald da sein und wir können uns endlich die REALEN Vorstellungen machen was darin passieren wird wer die Hauptrolle des Dämonenjägers spielt usw…

    Mit freundlichen Grüßen

    Snake

  3. Wie das mit der Wii funktionieren soll, ist mir bis jetzt ein Rätsel. Es sei denn, Nintendo erfindet n Controller, der ähnlich aussieht wie ein PS oder XBox Controller.

    Aber sonst kann ich mir das nicht richtig vorstellen. Naja, wir werden ja sehen, ob sich dieses Gerücht behauptet.

    Und ich hoffe eines…Hoffentlich schmeißen die Dante nu nich ganz aus der Story -.- Dann haben Capcom schonma einen Käufer los – mich! <_<

 Antworten

(required)

(required)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>