Mai 292009
 

Seht das erste Video zu Silent Hill und noch viel mehr.
Seht das erste Video zu Silent Hill und noch viel mehr.

Die E3 beginnt zwar erst kommend Woche, Trailer zu einigen der am sehnlichst erwarteten Spiele erreichen uns allerdings schon jetzt. Gleich vier an der Zahl gibt es nach dem Klick zu bestaunen. Folgende Games könnt ihr in Bewegung sehen: Gladiator A.D., Silent Hill: Shattered Memories, Resident Evil: The Darkside Chronicles und satte 18 Minuten am Stück aus Dead Space Extraction.

Vom Trailer zu Silent Hill bin ich ein wenig enttäuscht, da die vielgepriesenen Vorzüge des Games darin nicht wirklich sichtbar werden. IGN lobt das Game nämlich in einer Tour. So schreibt das Magazin auch diesmal, dass die einzigartigen Fähigkeiten der Wii brilliant genutzt werden würden und uns so ein technisch beeindruckendes und extrem atmosphärisches Erlebnis liefern. Hoffen wir es!

Gladiator A.D. sieht zumindest grafisch auch sehr gut und ziemlich blutig – ja fast schon zu blutig – aus. Bei Resident Evil: Darkside Chronicles erwartet euch sozusagen klassische Kost, dafür können die 18 Minuten aus Dead Space: Extraction durchaus eine leichte Begeisterung in mir wecken. Dead Space: Extraction wird übrigens bereits am 2. Oktober in Europa auf den Markt kommen. Jetzt aber husch, husch ab zu den Trailern mit euch!

 

 

 

 

(via NE1, NE2, NE3, NE4)