Jun 092009
 

''Alan Wake von der Seite'', zumindest zu Beginn des Spiels.
''Alan Wake von der Seite'', zumindest zu Beginn des Spiels.

Obwohl der XBLA-exklusive Titel von Epic bereits im Summer of Arcade erscheint, bekamen wir leider nur vier Minuten des Gameplays auf der E3 zu sehen. Zu wenig, um sich im Vorfeld ein umfassendes Bild für eine Kaufentscheidung zu machen. Ich bin sehr gespannt auf die Demo und Preisgestaltung, das bisher Gezeigte sieht vor allem für ein Arcade-Game verdammt gut aus. Besonders die offene Welt die im Video angesprochen wird hört sich interessant an, neue Power-Ups lassen uns vorher unzugängliche Bereiche erforschen. Hoffentlich ist die gesamte Karte ein wenig größer als dass, was wir kurz gezeigt bekommen.

Es ist übrigens eine witzige Idee, dass man zu Beginn des Games nur mit einer Taschenlampe und einem Rucksack ausgestattet ist.

Hidden Text