Jun 162009
 

Wir basteln uns einen verrückten Hasen...
Wir basteln uns einen verrückten Hasen...

Informationen und erste Trailer zu Rabbids Go Home konntet ihr bereits bestaunen. Go Home bringt jedoch ein weiteres Feature mit, welches wir euch auf keinen Fall unterschlagen wollen. Ihr könnt darin nämlich eure geliebten Hasen nach belieben gestalten und mit euren so erzeugten Kreaturen das Spiel bestreiten. Hört sich nicht nur verrückt an, sondern sieht auch ziemlich lustig aus! Wie einfach das geht und wie das Ergebnis dann aussehen kann, seht ihr im entsprechenden Video.

Auch zu Indiana Jones und der Stab der Könige gibt es einen erfrischenden andersartigen und spaßigen Werbetrailer. Geht es nach den ersten Reviews, scheint das Spiel den Erwartungen allerdings leider nicht gerecht werden zu können. Wieder einmal scheint die Steuerung der Wii-Version am meisten Frust zu bereiten. Ein Kauf des Games könnte sich allerdings trotzdem lohnen, beinhaltet die Wii-Version doch auch den Klassiker Indiana Jones and the Fate of Atlantis.

Rabbids Go Home

Indiana Jones und der Stab der Könige

(via GoNintendo, GoNintendo)