Jun 182009
 
Danach müsst ihr Ausschau halten.
Danach müsst ihr Ausschau halten.
Über eines der wohl meistgehyptesten Wii-Games überhaupt, The Conduit, haben auch wir schon oft berichtet. Der Shooter soll vor allem was Grafik, Steuerung und Multiplayer betrifft, Maßstäbe setzen und nebenbei auch beweisen, dass Core-Games auch auf Wii richtig gut sein können. Der Titel will nebenbei auch noch beweisen, dass mit Coregames auch auf Wii Kohle zu machen ist und sich ein entsprechend großes Publikum findet. Dagegen haben wir aber schon gar nichts und hoffen, The Conduit kann die hochgesteckten Erwartungen erfüllen und so den Weg für weitere Core-Titel auf Wii ebnen.

Ursprünglich sollte The Conduit noch im Juni erscheinen, diesen Releasetermin kann SEGA allerdings nicht halten und verschiebt den Erscheinungstermin auf 10. Juli nach hinten. Grund hierfür sind die für Europa notwendigen umfangreichen Lokalisierungsarbeiten. Vorbestellen könnt ihr euch den Titel bei Amazon um 49,95 Euro nach wie vor trotzdem.

SEGA und High Voltage Software verkürzen uns mit einem Schwung frischer Screenshots die Wartezeit. Diese und den sehr guten Story-Trailer gibts nach dem Klick. The Conduit, ein Pflichtkauf? Für mich auf alle Fälle! Weitere Informationen zum Hoffnungsträger gibts auf der offiziellen Homepage zu The Conduit.

(via Pressemitteilung)

Hidden Text