Jun 292009
 
Wir haben ein Herz für Fragile.
Wir haben ein Herz für Fragile.
Lange war es nicht klar, ob wir jemals eine lokalisierte Version von Fragile erhalten werden. Zur Erinnerung: das Action-RPG kam in Japan bereits am 22. Jänner auf den Markt und schien das Selbe Schicksal wie Fatal Frame IV zu erleiden, nämlich nie in Europa zu erscheinen.

 

Rising Star Games sei dank haben wir inzwischen die Bestätigung, dass das atmosphärische und überaus überzeugend aussehende Spiel doch noch im ersten Quartal 2010 in europäischen Händlerregalen auftauchen wird. Damit bin ich jetzt soweit, eine Kerze für Rising Star Games anzuzünden, bringen diese doch auch Feel und Muramasa nach Europa – Danke! Jetzt noch Fatal Frame IV für Europa und ich kann den Kauf einer Wii wieder bedenkenlos empfehlen.

Nachdem ihr euch jetzt die beiden Videos zu Fragile angesehen hab, könnt ihr der offiziellen Seite zum Spiel noch einen Besuch abstatten. Fragile, für euch ein Pflichtkauf? Für mich auf jeden Fall!

Fragile: Japanischer Launch Trailer

 

Fragile: Import Preview

(via N-Europe, Bild)