Jul 032009
 

Turtles in a half shell, turtle power!
Turtles in a half shell, turtle power!
Cowabunga!
Cowabunga!

1UP hatte am Dienstag die Möglichkeit die beiden Spiele zum 25. Geburtstag der Schildkröten TMNT: Smash-Up für Wii und TMNT: Turtles In Time Re-Shelled für Xbox 360 ausführlich zu testen und wir dürfen in Form eines Videos daran teilhaben. Obwohl sich beide Titel zu viert gleichzeitig spielen lassen, sind sie doch grundverschieden. Auf der Wii ist das ganze nicht nur inspiriert von Super Smash Bros. Brawl, es stammt auch von den gleichen Entwicklern. Hier gilt es also, sich gegen die anderen durchzusetzen. Im Gegensatz dazu ist auf der Xbox 360 Teamwork angesagt. In klassicher Beat’em Up-Manier verpügelt man Schuft um Schuft und sammelt Pizzas um verlorene Energie wieder aufzufrischen.

TMNT: Turtles In Time Reshelled erscheint als Teil der Summer of Arcade-Tage, die am 22. Juli 2009 startet. Wii-Besitzer müssen sich noch bis zum 25. September gedulden. Die beiden Videos mit jeweils knapp 13 Minuten Länge warten in der ganzen News.

TMNT: Turtles In Time Reshelled (Xbox 360)

TMNT: Smash UP (Wii)