Jul 062009
 

Sieht aus wie ein übergroßer DS, ist aber eine XBox 360 portable.
Sieht aus wie ein übergroßer DS, ist aber eine XBox 360 portable.

Ben Heckendorn war bei uns schon öfter zu Gast. Nach wie vor als Geek und Modder aktiv präsentierte er kürzlich seine XBox 360 portable in der 5 Version. Diese ist damit quasi perfekt und beinhaltet alles, was man sich von einer portablen XBox 360 nur wünschen kann. 17 Zoll Monitor, Netzwerkanschluß inklusive WLAN, komplett Fernbedienbar via XBox 360 Fernbedienung und vor allem ausreichend Lüftungsschlitze, damit uns die XBox nicht wegschmilzt. Das alles hat Ben in ein ansprechendes Design verpackt, welches in geschlossenem Zustand an einen überdimensionalen Nintendo DS erinnert.

[fotostrecke]

Weitere Details dazu findet ihr auf Ben Heckendorns Homepage; ein Video der portablen XBox 360 gibts nach dem Klick.

Hidden Text