Jul 162009
 

Big Shadow Planet is watching you!
Big Shadow Planet is watching you!

Gut, ganz genau weiß ich noch nicht, worum es in Insanely Twisted Shadow Planet genau gehen wird. Augenscheinlich kämpft man sich mit seinem UFO durch die Levels eines finsteren Planeten – Wahnsinn inklusive. Das alles ist aber überaus gut in Szene gesetzt worden und bereits nach dem ersten Ansehen des Trailers habe ich schon große Lust, das Game anzutesten.

Das Spiel war ursprünglich für den PC geplant, inzwischen scheint aber auch eine Version für Xbox Live Arcade Thema zu sein. Das Game basiert auf Insanely Twisted Shadow Puppets, wobei es sich anscheinend um eine Serie handelt, die auf Nickelodeon lief. Wann Insanely Twisted Shadow Planet letztendlich erscheint ist noch völlig offen. Genießen wir erstmal den Trailer und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Release. Was sagt ihr dazu?

(via Offworld)

  • denol

    sieht echt stylish aus.
    ich weiß zwar nicht warum aber das erinnert mich irgendwie an das ps1 game „the heart of darkness“

  • DS(i)ler

    Könnte ich mir auch sehr gut auf der Wii als WiiWare Titel vorstellen – erinnert mich stark an World of Goo.. irgendwie

  • wellenreiter

    schaut echt genial aus

  • Pingback: redScratch und Insanely Twisted Shadow Planet in einem Beitrag! | gamgea.com()