Aug 242009
 

Bei And Yet It Moves ist so einiges in Bewegung.
Bei And Yet It Moves ist so einiges in Bewegung.

Es ist schon wieder eine Zeit lang her, dass wir über And Yet It Moves berichtet haben. Das Ambitionierte Spiel aus Österreicht erschien in der Zwischenzeit längst für die PC-Welt und heimste respektable Wertungen ein.

Bereits damals wurde versprochen, dass es auch eine Version für WiiWare geben wird. Der Herbst rückt immer näher und so dürfte der Release in nicht mehr all zu großer Entfernung liegen. Genaues Datum gibt es dafür zwar noch immer nicht, Broken Rules veröffentlichte allerdings einen ersten Trailer, welcher sich definitiv auf die Wii-Version bezieht. Für PC könnt ihr euch das Spiel oder auch eine Demoversion auf der offiziellen Seite zu And Yet It Moves downloaden, den Trailer gibts jetzt.

And Yet It Moves Wii Teaser from mml on Vimeo.