Aug 262009
 

Die Nacht kommt und bringt einige saftige neue Inhalte mit.
Die Nacht kommt und bringt einige saftige neue Inhalte mit.

Na Hossa! Wenn es euch so geht wie mir, dann kann man nie genug Level für Peggle sein Eigen nennen. Ist das Original schon vollgestopft bis obenhin mit kniffligen Herausforderungen, verdoppelt sich praktisch diese Zahl noch in diesem Herbst. Für den PC als eigenständiges Spiel verkauft, erhalten alle Xbox-Besitzer die 120 Levels als DLC. Sechzig davon sind für die Story reserviert und lassen sich auch im Multiplayer spielen, die restlichen 60 machen die neuen Challenges aus. Wie üblich bei Add-Ons auf der Dreisechzig sind auch hier drei neue Erfolge für zusammen fünfzig Punkte enthalten. Doch das ist noch lange nicht alles!

[fotostrecke, pics=“2 3 4 5″]

Ein zusätzlicher Peggle-Meister mit dem Namen Marina ist mit von der Partie, ebenso erhalten wir durch ein Update (das gilt für alle) neue Style-Shots wie „Off the Wall“, „Double Long Shot“ und mehr. Im „Trophy Room“ dürfen wir uns die gewonnenen Pokale und Siegeszeichen optisch fein präsentiert anschauen. Die beiden Spiele verschmelzen quasi zu einem großen ganzen, so dass sich alle Inhalte mit allen Features nutzen lassen (also Marina und die neuen Style-Shots in den alten Leveln, usw).

Das genaue Datum gibt PopCap noch ebenso wenig bekannt, wie den Preis. Wenn man von dem Add-On Gedanken ausgeht, dürfte der DLC nicht noch einmal mit 800 Microsoft Points zu Buche schlagen, auch wenn quasi genau so viel Content geboten wird. Für 400 MSP wäre Peggle Nights sicher ein echtes Schnäppchen, aber wärt ihr auch bereit mehr zu zahlen?

(via gamerbytes)

Hidden Text