Aug 282009
 

Das blutige Chinatown in neuer Pracht.
Das blutige Chinatown in neuer Pracht.

Was haben wir uns damals über die Ankündigung von Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den DS gefreut. Inzwischen sind ein paar Monate ins Land gezogen und die anfängliche Exklusivität ist dahin, bereits am 20. Oktober erscheint Chinatown Wars für die PSP.

Grafisch sieht diese natürlich um einiges besser aus und beinhaltet auch zusätzliche Inhalte, wie beispielsweise neue Missionen. Rockstar dazu:

„Specifically built for the PSP platform with upscaled widescreen graphics, enhanced lighting and animation and including all new story missions, Grand Theft Auto: Chinatown Wars will be a powerful experience on the PSP and will be available as both a digital download.“

Das Spiel erscheint also auch in einer downloadbaren Version für die PSP Go. Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt, wie sich das Spiel auf Sonys Handhelden verkaufen wird. Die Verkaufszahlen auf dem DS waren zwar nicht wirklich schlecht, blieben jedoch hinter den Erwartungen von Rockstar. Ob es auf der PSP ein ähnliches Bild geben wird? Hier die ersten Screenshots zu Grand Theft Auto: Chinatown Wars.

[fotostrecke]

(via CVG)

Hidden Text