Sep 092009
 
Firefighter weckt den Grisu in Dir!
Firefighter weckt den Grisu in Dir!
Bald erscheint für Wii das Spiel Real Heroes: Firefighter, welches sich selbst als „True Family First Person Shooter“ bezeichnet. Geschossen wir übrigens größtenteils mit Wasser. Das alles wird und ins traumhafter und selten zuvor gesehener 3D-Grafik präsentiert, welche so gut ist, dass sie schon fast von den fabelhaften Animationen der Charaktere ablenkt.

 

Scherz bei seite, Grafik ist nicht alles und stimmt das Gameplay könnte mit Firefighter zumindest für Kinder und Jugendliche ein interresantes Spiel ins Haus stehen, welches den Alltag von Feuerwehrleuten zumindest ein wenig näher bringt. Was ein feuerspeiender Drache bzw. Dino im Spiel verloren hat, ist mir zwar nicht ganz klar, dies sei dem „einzigen Feuerwehrspiel auf Wii“ allerdings verziehen. Ab zum Trailer mit euch!

 

(via GoNintendo, Bild)