Sep 182009
 
Pac-Mans Skelett.
Pac-Mans Skelett.
Kurz vor Beginn des Wochenendes gibts jetzt zwei Videos, bei denen es allerdings mehr um den Ton als um das Bild geht. Da wäre mal der Pac-Man-Rap, bei dem Text sowie auch das Video hervorragend zum Thema passen. So eingestimmt könnt ihr euch dann gleich das zweite Video zu Gemüte führen. Und dieses ist absolut verrückt abgefahren.

 

Ein Modder namens Trase – mit anscheinend sehr viel Zeit und noch durchgeknallteren Ideen – hat sich Half Life 2 vorgenommen und den „All sounds replaced by my voice“-Mod kreiert. Der Name ist Programm und so hört ihr damit jedes Geräusch in Half Life 2 vertont mit der Stimme von Trase. Einige Zombies, der Wind und die Stimmen der Charaktere wurden belassen, die restlichen 1327 Soundfiles hat der Typ durch seine Stimme ersetzt! Unglaublich, welche Geräuschkulisse er damit geschaffen hat. Los gehts jetzt nach dem Motto genial sinnlos – sinnlos genial…

Pac-Man-Rap

 

Half Life 2 – „All sounds replaced“-Mod

(via iheartchaos, Kenny Tran, Bild)