Sep 212009
 

Left 4 Dead - pädagogisch wertvoll.
Left 4 Dead - pädagogisch wertvoll.

Für mich einer der Hauptgründe für die Existenzberechtigung von Mods ist die damit einhergehende Kreative Verwendungsweise der User. Egal ob Half Life 2 in neuer Soundkulisse, oder das actionreiche Zombie-Fest Left 4 Dead mit neuem Inhalt – beide zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht und machen es mir schwer, hier weiterzuschreiben.

Zu letzerem sind vor kurzem zwei geniale Mods aufgetaucht. Da wäre der Left 4 Dead Teletubbies Zombie Mod, in dem ihr Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po pädagogisch wertvoll die Rübe abschießen könnt. Davon habe ich schon immer geträumt! Ein skurril-gruesliges Vergnügen!

Der zweite Left 4 Dead-Mod nennt sich Mushroom Massacre und spielt im Mushroom Kingdom von Super Mario 64. Dieser ist mindestens ebenso sehens- und spielenswert und kann bei l4dmaps downgeloadet werden. Bevor ihr jetzt zur Tat schreitet, solltet ihr euch die zwei Videos ansehen. So fängt der Montag schon mal gut an!

Left 4 Dead – Teletubbies Zombie Mod

 

Left 4 Dead – Mushroom Massacre

 

(via Geekstir, L4DMaps)