Sep 292009
 

Serah und Snow haben sich lieb...
Serah und Snow haben sich lieb...

Über Serah aus Final Fantasy XIII haben wir bereits gesondert berichtet. Diesmal widmen wir uns mehr dem Spiel selbst, besser gesagt den veröffentlichten TGS-Trailer, welcher satte 7 Minuten umfasst und gleich zu Beginn Snow und Serah zeigt.

Kampfszenen und zahlreiche textlastige Passagen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Alles in allem werden Final Fantasy Fans vor Freude jauchzen, andere werden bereits nach wenigen Augenblicken des Trailers eingeschlafen sein. Final Fantasy XIII erscheint erst 2010 in Europa; Japaner dürfen noch diesen Dezember die Buttons drücken.

Wer von Final Fantasy XIII nicht genug bekommt, kann sich jetzt noch weitere knapp 15 Minuten aus dem Spiel ansehen. Sieben Minuten zu Lightning, und nochmals etwas mehr als sieben Minuten zu Snow. Sieht schon toll aus.

(via Siliconera, VG247)