Okt 082009
 

Ryo Hazuki kann auch mit dem Gabelstapler umgehen...
Ryo Hazuki kann auch mit dem Gabelstapler umgehen...

Es ist schon ein Wahnsinn was sich Sega alles einfallen läßt, um Sonic & Segas All-Stars Racing an die Frau bzw. den Mann zu bringen. Neben den üblichen verdächtigen wie Dr. Eggman, Tails, Amigo und natürlich auch Sonic wird auch Ryo Hazuki – der Star aus Shenmue – mit dabei sein. Wie es aussieht größtenteils mit einem Motorrad, doch wie das Bild und das folgende Video beweist, kann Ryo auch ganz gut mit einem Gabelstapler umgehen… mit einem Gabelstapler?!?!

Nochmal ganz langsam, Ryo Hazuki aus Shenmue wird sich mit Tails, Amy Dr. Eggman & Co. messen und dabei auch zwischenzeitlich mit einem Gabelstapler durch die Gegend brausen. Mit diesem kann er übrigens seine Widersacher von der Strecke hebeln und vielleicht auch noch einiges mehr. Wie passt das alles bitte zusammen? An dieses Bild muss ich mich erst noch gewöhnen, wenn jedoch letztendlich der Spielspaß stimmt, dann solls mir recht sein. Welche Stars und Vehikel könnt ihr euch noch in Sonic & Segas All-Stars Racing vorstellen? Laßt eurer Kreativität freien Lauf!

 

(via CVG, GameTrailers)