Nov 122009
 

Facebook und kein Ende...
Facebook und kein Ende...

Wir wissen: die Xbox 360 unterstützt Facebook und sogar der kleine DSi kann sich schon hervorragend mit Facebook verbinden. Fehlt also nur noch die PS3. Wie es scheint, könnte es schon mit dem nächsten Firmwareupdate so weit sein. Die Meldung ist im Moment noch als Gerücht zu werten, bezieht sie sich doch nur auf einen geleakten Screenshot, welcher angeblich auch schon auf der britischen Playstation-Seite sichtbar war. Mittlerweile ist der entsprechende Screenshot wieder von dannen gezogen, aber das Internet hat zum Glück ja ein verdammt gutes Gedächtnis.

Mit dem nächsten Update soll es dann auch einfacher möglich sein, sich Fotos anzusehen und die Farben der sogenannten Gamercards sind künftig auch änderbar. Wir halten fest: möglicherweise wird man schon bald mit der PS3 in der einen oder anderen Art „facebooken“ können. Ob sich das Gerücht jedoch wirklich bewahrheiten wird, kann einzig und allein nur die Zeit (und Sony) beantworten.

(via scrawl)