Dez 212009
 
Gaming 2010.
Gaming 2010.
Der Vitality „Only Bad News Are Good News“ Sensor, schon jetzt ein Kuriosum. Wie bei Nintendo üblich hört man diesbezüglich kaum etwas, was sich erst kurz vor dem Launch des Vitality Sensors ändern dürfte. Doch zum Glück gibt es Schutzmarken! Nintendo war nämlich so gut und hat sich schon mal die Bezeichnung WiiRelax schützen lassen. Kommt euch der Name bekannt vor?

 

Richtig, bereits im März berichteten wir über Wii Qube und Wii Relax. Ein Video zu Wii Relax findet ihr übrigens in diesem Beitrag. Inzwischen ist die damals vorhandene Homepage zu Wii Relax offline. Ob es sich bei Wii Qube und Wii Relax also um nichts anderes als einen großen Scherz handelt? Anzunehmen. Viel mehr spielerischen Inhalt erwarte ich mir allerdings bei Nintendos WiiRelax (OHNE Leerzeichen!) jedoch auch nicht. Vielleicht täusche ich mich auch, und WiiRelax wird ein ähnlicher Erfolg wie Wii Fit. Alles ist möglich, 2010 wissen wir mehr. Was Frankie Goes To Hollywood vom Relaxen hält, könnt ihr euch jetzt ansehen.

 

(via Siliconera, Engadget)