Dez 232009
 
Christendo-Baum.
Christendo-Baum.
Nein, noch ist zwar nicht Weihnachten (wers nicht glaubt kanns gerne hier nachprüfen), aber diesen einen Tag biegen wir auch noch runter. Wie wärs da zum beispiel mit diesem Christbaum, welcher neben ein paar Christbaumkugeln und Lämpchen nur mit Figuren aus dem Nintendo-Universum geschmückt ist? „Nintendiger“ gehts ja schon fast nicht mehr. Ein Video zum Baum findet ihr nach dem Klick auf weiterlesen.

Der ehemalige Hauptkonkurrent von Nintendo, Sega, spendiert ebenfalls einen eher weihnachtlichen Trailer. Dabei gehts aber um das kommende Sonic & Sega All-Stars Racing. Neben der weihnachtlichen eigentümlichen Musikuntermalung stört mich noch immer, dass Ryo Hazuki aus Shenmue für das Spiel herhalten muss. Das passt meiner Meinung nach gar nicht zusammen. Und glaubt Sega wirklich, dadurch mehrere Käufer für das Spiel zu gewinnen?

Wie dem auch sei, den entsprechenden Trailer gibts ebenfalls im „Anhang“. Eine schöne Bescherung also schon einen Tag vor Weihnachten.

 

 

 

(via JoyStiq, GoNintendo)