Jan 222010
 

Konkreten Erscheinungstermin für No More Heroes: Desperate Struggle konnte ich noch nicht ausmachen, im Februar soll es jedoch so weit sein. Die Amerikaner sind etwas früher dran und dürfen bald selbst Hand an Travis‘ neuestem Abenteuer anlegen. Passend dazu gibt es wie üblich einen Launch Trailer und auch schon ein erstes Review von IGN.

Darin erhält es die respektable Wertung von 8.8/10 und scheint den Vorgänger in jeder Hinsicht zu überflügeln. Mit der Kamera und der Framerate soll es allerdings nach wie vor leichte Probleme geben. Die auf VG247 stehende Review-Zusammenfassung liest sich gut:

„This isn’t a game that begs you play it. It’s a game that knocks on your front door, waits for you to answer in a towel and your favorite pair of slippers, rips your head off, and shoves itself down your throat.“

Das Video-Review in voller Länge folgt jetzt.

Launch Trailer

 

Video Review

(via YouTube, VG247)