Jan 262010
 
Monster Hunter 3 Bundle.
Monster Hunter 3 Bundle.
Der Classic Controller Pro ist zwar schon länger erhältlich (seit Erscheinen der schwarzen Wii), wird jedoch auch im Bundle mit Monster Hunter 3 ausgeliefert werden. In den USA kommt Monster Hunter 3 im April auf den Markt, im Bundle mit dem Controller um 59,99 US-Dollar, ohne um 49,99 US-Dollar. Auf Europa umgerechnet erwartet uns also ein Preis von 59,99 für Spiel und Controller.

 

Capcom war übrigens so nett, weitere Erscheinungstermine zu veröffentlichen. Lost Planet 2 soll demnach weltweit gleichzeitig am 18. Mai auf den Markt kommen, Super Street Fighter IV schon am 30. April. Für Final Fight: Double Impact gibt Capcom nur „Frühjahr“ an.

Somit werden alle Konsolen in den nächsten Monaten mit potentiellen Hochkarätern versorgt, auch die Wii. Auf Nintendos Konsole erscheinen in den nächsten Monaten neben Monster Hunter 3 noch Fragile, Silent Hill: Shattered Memories und Red Steel 2. Hinzu kommen Nintendo-eigene Titel wie Super Mario Galaxy 2, Metroid: Other M und (hoffentlich) gegen Ende des Jahres das neue Zelda. Nein, dieses Jahr darf man nicht meckern, was das Wii-Lineup betrifft.

(via Siliconera, VG247, GoNintendo)