Jan 292010
 

Mögen die Probleme bei Rockstar San Diego noch so groß sein, auf Red Dead Redemption werd ich immer heißer. Ich meine, seht euch nur den neuesten Trailer hier an! Sieht klasse aus, authentisch und abwechslungsreich. Ich zähle mich zwar nicht unbedingt zu den Fans von Sandbox-Games, aber Red Dead Redemption werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Und Rockstar versprach ja außerdem bereits, dass es nicht bloß ein Western-GTA sei – gut so! Red Dead Redemption erscheint am 30. April und ist bei Amazon bereits vorbestellbar (Xbox 360-Version, PS3-Version).

Weiter gehts nach dem Klick mit einem neuen Trailer zu Tower of Shadow, welches noch 2010 für WiiWare erscheinen soll. Und wie es aussieht, könnte es sich dabei um ein sehr gutes Game mit interessanter Spielmechanik handeln.

Und dann folgt noch der erste Trailer zu Vanquish, dem nächsten Game der Platinum Studios (Bayonetta). Dabei handelt es sich um einen Shooter, dessen Trailer als Mischung aus Halo, District 9, Half Life, Metroid etc. daherkommt. Ob wir da wirklich viel Neues zu erwarten haben? Wir werdens ja sehen…

Tower of Shadow

 

Vanquish

(via NintendoEverything, VG247, VG247)