Mrz 082010
 

Iss ja Hammer-Hammmer-Häääd!
Iss ja Hammer-Hammmer-Häääd!

Es geht sicher nicht nur mir so, ich wollte einfach nicht, dass Mass Effect 2 endet. Doch nach gut 50 Stunden Spielzeit war jede Mission erledigt und nur die Versprechungen von BioWare nach neuen Inhalten konnten mich vor dem Ausbruch in Tränen bewahren. Umso erfreulicher natürlich die Ankündigung, dass Ende März mehr ME2 auf mich und euch zukommen wird. Leider wurden meine Hoffnungen nicht bestätigt, dass die freie Erkundung von Planetenoberflächen zurückkehrt (einer der gravierendsten Rückschritte), böte sich der Hovertank „Hammerhead“ doch wunderbar dafür an. Stattdessen bekommen wir „nur“ fünf Missionen, die speziell auf das Gefährt zugeschnitten sind.

Aber wer kann bei dem günstigen Preis von kostenlos (nur mit Cerberus-Zugang) schon wirklich meckern? Außerdem verspricht uns BioWare ja weiterhin über den Rest des Jahres mit MEHR zu versorgen und wer weiß, was uns in diesen fünf Missionen tatsächlich erwartet. In der neusten Episode von GameTrailers TV bekommen wir einen ersten Eindruck, was uns im ersten größeren DLC-Pack erwartet.