Mai 192010
 

JetLane erinnert sehr an F-Zero - und das ist gut!
JetLane erinnert sehr an F-Zero - und das ist gut!

So, aber jetzt hab‘ ich euch! Nachdem es bei Hue Shift und Revolutions noch eher minimalistisch zu ging, beweist JetLane was aktuell als Browsergame schon alles möglich ist. Das Spiel erinnert sehr an F-Zero und kommt der GameCube-Version sogar was die Grafik betrifft recht nahe. Gespielt werden kann allerdings nicht nur im Browser, sondern auch lokal am PC/Mac.

Noch fährt man nur gegen einen Geist; Gegner, Mehrspieler oder weitere Modi sind noch nicht verfügbar. Mal sehen, wie das in der finalen Version von JetLane aussieht. Seht euch auf der nächsten Seite ein Video zum Spiel an und probiert es am besten gleich über diesen Link selber aus. Beeindruckend!

Jetlane Trailer from Yorick van Vliet on Vimeo.

 

(via Superlevel)