Mai 252010
 

Exklusiver Regen ist für PS3-Besitzer ein Segen.
Exklusiver Regen ist für PS3-Besitzer ein Segen.

Aktuell macht ja gerade der Prinz aus Persien unsere Kinos unsicher, in naher Zukunft dürfen wir uns auf Filmableger zu Heavy Rain und Mass Effect freuen. Und eines haben diese beiden Games vielen anderen Filmumsetzungen voraus: eine vielschichtige Story, auf die man bauen kann und aus der sich ein guter Film basteln lassen müsste.

Die Filmumsetzungen von Far Cry und ähnlichem Trash dürften also qualitativ locker überrundet werden können, somit darf man sich auf die beiden Filme schon jetzt vorsichtig freuen. Vorausgesetzt natürlich, zwei Dinge treten bei den Filmen zu Heavy Rain und Mass Effect nicht ein:

  1. die beiden Filme dürfen nicht das selbe Schicksal wie der Metal Gear Solid-Film erleiden
  2. der Regisseur heißt NICHT Uwe Boll

Diese beiden Hürden sollten aber zu schaffen sein. Freuen wir uns also schon auf vergnügliche Stunden im Kino mit Madison Page und Commander Shepard.

(via VG247, play.tm)