Jun 162010
 

Nennen wir es mal den konsoleninternen Deal of the Year, denn zusätzlich zu dem ohnehin schon tollen Deal der Woche, lässt Microsoft eine ganze Armada an Vergünstigungen auf die Gold-User los. Schon die normalen Deals vom 14. bis 20. Juni 2010 können sich mehr als sehen lassen:

Je nach Geschmack sind mindestens drei dieser Titel absolute Pflichkäufe, vor allem zu diesen Preisen. Doch hier hört der Wahnsinn noch lange nicht auf!

Nicht weniger als 18 weitere Titel sind vom 16. bis 22. Juni im Preis gesenkt. Hier sollte eigentlich jeder mit beiden Händen voll zugreifen!

Da ja noch einige Tage Zeit sind bis zum Start der Aktion, könnt ihr euch auf den Links schon mal die Demo ziehen. Meine persönlichen Empfehlungen, falls ihr sie tatsächlich noch immer nicht besitzen solltet, sind Bionic Commando, Castle Crashers, Castlevania, Magic the Gathering, N+ und Panzer General.

(via majornelson)