Jun 172010
 

Ob die 149,99 Dollar stimmen?
Ob die 149,99 Dollar stimmen?

Kinect kann bei Amazon.com (und Walmart sowie BestBuy) also bereits vorbestellt werden. Auch hier werden im Augenblick die 149,99 US-Dollar als Preis angegeben. Ob das also tatsächlich der Preis für Kinect sein wird? Schwer zu sagen, Microsoft hat immerhin bestätigt, den Preis von Kinect auf der GamesCom im August in Köln zu enthüllen.

Auf der Homepage von Amazon Deutschland kann man sich ebenfalls schon benachrichtigen lassen, sobald Kinect verfügbar ist (Link). Ich halte die 149,99$ inzwischen für ziemlich wahrscheinlich. Ebenfalls denke ich, dass die Links bei den diversen Shops demnächst wieder verschwinden werden. Das selbe Theater gab es damals mit der PS3 Slim: auch hier hat Amazon schon vorschnell die Produktionformationen online gestellt.

Wer greift bei diesem Preis (rechnen wir also mal mit 149,99 Euro) zu?